[Eisfair] kein Netzwerk nach Update

Daniel Vogel daniel_vogel at t-online.de
Mo Mär 20 20:00:56 CET 2023

Hallo Fabian,

Am 20.03.23 um 16:23 schrieb Fabian Törner:
> nur als Info am Rande - ich habe unter VirtualBox (neuste Version 7.0.6
> r155176 (Qt5.15.2) ebenfalls zwei VM's am laufen und dort auch die 1x
> Intel Nic in Benutzung.
> Alle Pakete sind bei mir auf dem aktuellsten Stand und ich habe derart
> Probleme nicht.

hast Du ggf. beim Update etwas anders gemacht? Ggf. eine andere
Reihenfolge der Installation?

> Nur zur Info - falls ich irgendwo was nachschauen soll, bitte um kurze
> Info.

danke für das Angebot. :-)

Eigentlich sollte die Fehlerursache mit dem dracut-Update beseitigt sein
- so sieht es zumindest aktuell aus. Nun schauen wir mal, was bei Stefan
herauskommt.

--
Gruß Daniel
[eisfair-Team]