[Eisfair] brute_force_blocking: fcron-Mail von checkchecker

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Mär 25 10:23:41 CET 2023

Hallo zusammnen,

ich habe vor einigen Tagen brute_force_blocking runtergeschmissen, BFB
2.1.5 neu installiert, und damit läuft es derzeit.

Allerdings erhalte ich jeden Abend um 23 Uhr, zu der Zeit, für die das
atma-proactive-Update eingestellt ist, folgende Mail von fcron:

Betreff:   fcron <root at eisfair> /brute_force_blocking/checkchecker
 >/dev/null 2>&1

Mailtext: Job '/brute_force_blocking/checkchecker  >/dev/null 2>&1'
terminated (exit status: 127) (mailing output)

Führe ich /brute_force_blocking/checkchecker manuell aus, erfolgt
keinerlei Rückgabe oder Fehlermeldung.

Gruß, Dirk