[Eisfair] Raid1 Platten tauschen

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 11 20:31:56 CEST 2023

Hallo,

Holger Bruenjes wrote:

> joo, dazu steht auch in der eisfair Doku nichts und leider kann ich
> da auch nichts zu beitragen. Versucht hatte ich das auch, mich da
> reinzulesen, hatte das dann aber auf ruhigere Zeiten verschoben.

Das ist auch nicht ohne, Partitionen, Dateisystem und das RAID korrekt
aufzubohren.

Echte Expertise auf dem Gebiet hat Thomas Zweifel.

Mir ist das zu heiß, Tipps abzugeben. Ich habe zwar mal in der Penne die
verschliessenen Raid-Platten gegen größere getauscht, aber mangels
Notwendigkeit für mehr Süeicherplatz das Raid nie vergrößert.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]