[Eisfair] Installation von telegram

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mai 11 21:40:01 CEST 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> [...]

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> [...]
> erklärt das es ein Upstream-Problem gibt. Dachtest du ich hätte das
> nicht gelesen?

> Zuerst einmal habe ich nicht gedroschen und dann auch nicht auf euch
> gezielt, eher auf die "unbefriedigend" Kritik.
>
> Wenn du dir diesen Schuh aber unbedingt an ziehen willst dann kommt das
> Echo aus deinem Eigenen Spiegelbild. Denn m.W. hast u.a. auch du hier in
> der Vergangenheit mehrfach erwähnt das es im Eisfair Team eben nicht so
> viel Manpower gibt. Da ist es doch logisch das eben nicht alles
> umgesetzt werden kann, schon gar nicht sofort oder Zeitnah.

Dazu stehe ich, denn hier werkeln im wesentlichen 6 oder 7 Leute an einer
Distribution.

Aber mit manpower hat die telegram-Sache garnichts zu tun, denn hier geht es
um denjenigen, der der Macher von telegram-cli ist. Wir stellen nur
bestehende Projekte/Sourcen als eisfair-Paket bereit, fummeln aber in aller
Regel nicht an den Sourcen der Projekte rum.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]