[Eisfair] Installation von telegram

Kay Martinen usenet at martinen.de
Do Mai 11 22:23:46 CEST 2023

> Aber mit manpower hat die telegram-Sache garnichts zu tun, denn hier geht es
> um denjenigen, der der Macher von telegram-cli ist. Wir stellen nur
> bestehende Projekte/Sourcen als eisfair-Paket bereit, fummeln aber in aller
> Regel nicht an den Sourcen der Projekte rum.

Das habe ich doch gemeint, so wie du auch. Es ist ein Upstream-Problem
und kann von euch erst gelöst werden wenn es im Upstream ein
neues/funktionerndes Release gibt. Damit seid ihr doch raus. Für mich
ist das klar. Okay, eure Manpower an zu merken hat die Eigentliche
Intention wohl etwas vernebelt.

Ich hatte aber den Eindruck das Helmut das nicht so sah/sieht.

Und ich komme mir grade vor wie der Bote der Schlechten Nachricht - der
vom Absender gehauen wird. ;-)

Bye/
    /Kay