[Eisfair] arpwatch: Umbau des Paketes auf systemd

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Nov 1 23:37:22 CET 2023

> Hallo Dirk,

> Bitte, habe durch meinen Hinweis selbst angeregt, im arpwatch einen Punkt
> zur Editierung der arp.dat angelegt, welches die notwendigen Schritte
> macht.
>
> Ab 22:40 auf Packeis verfügbar.

Installiert und: Funktioniert nicht. Wenn ich nach dem Editieren noch
mal rein gehe (es wird joe gestartet) dann ist der neu eingetragene name
noch da, wurde also wohl gespeichert. Aber das arpwatch.cgi zeigt den
auch nach mehreren refresh nicht an.

Und wenn ich nach der änderung stoppe und starte ist die änderung auch
wieder futsch.

Muß ich die bak-datei doch händisch löschen?

Bye/
    /Kay