[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 6 11:20:18 CET 2023

Am 05.11.2023 um 12:46 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Detlef,

Hallo Juergen,

> kann es sein, dass das Problem dadurch entsteht, dass Du die Domain
> 'schabau.eu' zweimal im Parameter angibst? Wenn ich mir Dein Zertifikat
> ansehe sollte nach meinem Verständnis das gewünschte Zertifikat doch
> schon erstellt werden, wenn Du den Parameter wie folgt setzt, oder?
>
> DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='schabau.eu:*.schabau.eu'

ich kann es noch mal so versuchen, aber irgend was war da gewesen, dass
man Wildcard-Zertifikate so "dumm" angeben muss...

...hier war es, certs_dehydrated lässt (oder ließ?) es nicht anders zu:

https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/dKAMs6l16KU/m/Jc68X_i3BwAJ

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu