[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 6 11:37:44 CET 2023

Am 06.11.2023 um 11:20 schrieb Detlef Paschke:
> ich kann es noch mal so versuchen, aber irgend was war da gewesen, dass
> man Wildcard-Zertifikate so "dumm" angeben muss...
>
> ...hier war es, certs_dehydrated lässt (oder ließ?) es nicht anders zu:
>
> https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/dKAMs6l16KU/m/Jc68X_i3BwAJ

ach so und mit dem "versuchen" war ja bei certs_dehydrated leider immer
noch das Problem - wie ich gestern wieder feststellen musste - dass mir
mein "produktives" Zertifikat "zerschossen" wird, wenn ich in
certs_dehydrated auf "test" umstelle. Das muss ich mir noch mal durchlesen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu