[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Nov 6 12:01:36 CET 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich schrieb im damaligen Thread, dass IMHO nach Studoium der Skripte des
> certs_dehydrated-Paketes nach der Wildcard auch noch ein
> Nicht-Wildcard-Alias folgen muss.
>
> Da also
>
> DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='schabau.eu:*.schabau.eu'
>
> nicht funktioniert bleibtmal
>
> DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='*.schabau.eu:schabau.eu'

ich weiß nicht mehr, welche Varianten ich damals alle durchprobiert
habe, letztendlich kam ja der Hinweis von Christian Richter, über seine
Erfahrungen mit diesem Problem und seiner Lösungsvariante.
Ich werde es so aber trotzdem mal probieren, muss nur erst mal raus
suchen, was ich ändern musste, damit mir beim umstellen auf "test" nicht
mein produktives Zertifikat zerschossen wird.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu