[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Nov 6 11:43:45 CET 2023

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> ich kann es noch mal so versuchen, aber irgend was war da gewesen, dass
> man Wildcard-Zertifikate so "dumm" angeben muss...
>
> ...hier war es, certs_dehydrated lässt (oder ließ?) es nicht anders zu:
>
> https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/dKAMs6l16KU/m/Jc68X_i3BwAJ

Ich schrieb im damaligen Thread, dass IMHO nach Studoium der Skripte des
certs_dehydrated-Paketes nach der Wildcard auch noch ein
Nicht-Wildcard-Alias folgen muss.

Da also

DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='schabau.eu:*.schabau.eu'

nicht funktioniert bleibtmal

DEHYDRATED_DOMAIN_1_NAME='*.schabau.eu:schabau.eu'

zu probieren.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]