[Eisfair] certs_dehydrated Wildcard-Zertifikat

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Nov 6 19:54:11 CET 2023

Hallo Jürgen,

https://github.com/dehydrated-io/dehydrated/blob/master/docs/domains_txt.md

> Ich habe ein angepasstes Konfigurationsskript erstellt, welches nun
> toleranter bei der Akzeptanz von Domains ist.

Übrigens könnte auch eine Anpassung in Zeile 697ff notwendig sein, da wird
nämlich für eine Wildcard-Eintrag der Alias "hinter" der Wildcard (aus
Zeile 412ff) ermittelt.

> Wenn Du magst kann ich
> Dir dies gerne einmal zusenden. Natürlich gilt dies auch für Dich
> Detlef ;-)

Testen müsste Detlerf, ich nutze letsencrypt nicht, da ich auch keinen
Zugang von außen eingerichtet habe (z. B. kein Dyn-DNS, ...).

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]