[Eisfair] An Drucker gesendete Emails werden nicht mehr ausgedruckt

Christoph Schütz christophschuetz788 at gmail.com
Mo Nov 27 12:13:32 CET 2023

Hallo liebe NG,

nach meinem gestrigen Update des Servers werden auf einmal Email die von Fetchmail geholt und an die Druckermailadresse weitergeleitet werden, nicht mehr gedruckt.

Wenn ich manuell an die "print/usbpr1 at fritz.box.lan" Adresse eine E-Mail schicke dann kommt folgende Fehlermeldung zurück:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  print/usbpr1 at fritz.box.lan
Reporting-MTA: dns; fritz.box.lan

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;print/usbpr1 at fritz.box.lan
Betreff	test 13
Von	bestellungen
An	print/usbpr1 at fritz.box.lan
Datum	Heute 12:02

Bin mit meinem kleinen Latein wirklich am Ende.
Keine Ahnung warum der das macht.

Viele Grüße und besten Dank
Christoph