[Eisfair] fcrontab segfault mit kernel code?

Kay Martinen usenet at martinen.de
Mi Nov 29 14:24:25 CET 2023

> Ich würde eher sagen, dass es das durch cron ausgeführte Kommando war, was
> den segfault ausgelöst hat.
>
> Welches war es?

Davor lief ein smartmon via cron wie's in der Ausgabe steht.

Nach dem Post fiel mir auf das der Menüpunkt im Mini_http ZWEI mal
steht. Einmal oben mit SMART und ein mal 2 Zeilen drunter mit 'smartmon'
und beide führen offenbar zu den selben Seiten.

> PS: > ist das Quotingzeichen, bitte nicht zur Formatierung benutzen. Zitate
> kann man auch durch [Zitat]...[/Zitat] oder irgendwelche Trennlinien
> abgrenzen.

Vielleicht berücksichtigt eine html-ansicht solche
formatierungen-wünsche, die Textansicht tut es hier nicht. Damit wollte
ich nur das umbrechen im OP verhindern weil das sonst noch schwerer zu
lesen ist.

Sonst meckert am ende noch jemand das sei kaum lesbar. Welche Kröte
schmeckt dir besser? ;-)

Bye/
    /Kay