[Eisfair] fcrontab segfault mit kernel code?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 29 14:47:49 CET 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Davor lief ein smartmon via cron wie's in der Ausgabe steht.

Der war 45 Sekunden vor dem segfault "completed".

fcrondyn -x ls

> Vielleicht berücksichtigt eine html-ansicht solche
> formatierungen-wünsche, die Textansicht tut es hier nicht.

In Newsreadern wird das beim Reply zu einem undruchdringlichen blockartig
formatierten Teil, weshalb ich eben nichts aus dem Log habe stehen lassen,
den hätte ich mühsam wieder in Zeilen zerlegen müssen.

> Sonst meckert am ende noch jemand das sei kaum lesbar. Welche Kröte
> schmeckt dir besser? ;-)

Das > als Quotingzeichen zu nehmen, so ist es Teil der Regeln in NGs. ;-))

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]