[Eisfair] wwwrun kein ftp Login

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Mi Okt 4 17:45:35 CEST 2023

Hallo Holger,

ich werde jetzt hier keine öffentliche Wortklauberei
beginnen.

Ich denke, Detlef erwartet eine _konstruktive_ Lösung
für sein (und auch mein) Problem Dateien nach
  /var/www/htdocs
schaufeln zu können.

Der Grund für die Änderung auf /sbin/nologin ist
für mich nach wie vor unklar. Sorry!

Die Testversion (?) von apache2 habe ich nicht versucht.

Gruß,
Ansgar