[Eisfair] Re3a Anfrage3a Drucken im Netz c3bcber den eis

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 5 14:58:36 CEST 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Ja, das WÄRE der Normalfall. Aber gilt das auch noch bei
> Client-Isolation im AP. Der kann doch prinzipiell jedem WLAN-Gerät eine
> eigene Kollisions-domäne verpassen und es so einsperren. Wie der
> übergang zum LAN dann läuft weiß ich nicht, denkbar wäre eine gefilterte
> Bridge o.ä.

Wenn Nelson irgendwelche "Sicherheitsverrenkungen" vorgenommen hat, sollte
er wissen, warum nun der Zugriff nicht geht.

Aufgrund des bisherigen Threadverkaufes gehe ich von einer ganz normalen
üblichen Netzwerkkonfiguration aus.

Andererseits sind Problembesxschreibungen wie "geht nicht" und Co wenig
hilfreich.

Notfalls muss man halt auch mal ein Filmchen oder Screenshots machen und uns
geben.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]