[Eisfair] kein ftp-Zugriff mehr

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Okt 17 16:05:06 CEST 2023

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> Du warst schneller

Pensionäre und Rentner haben halt zuviel Zeit und wenns mal sein muss,
drängele ich mich an der Kasse vor. ;-))

> - ich musste noch den FileZilla umstellen und
> natürlich testen - aber so wie von Holger beschrieben, funktioniert es.

Wenn man sich mal langsam an systemd gewöhnt, sieht man auch Vorteile.

Mal schauen, ob ich daraus einen Wiki-Artikel mache. Allerdings ärgert mich
die Wikisoftware gerade mit diversen Fehlermeldungen, wohl insgesamt auch
eine Folge der Probleme der nettworks-Server in Freiberg.

> Vielen Dank für Eure Hilfe.

Bitte.

--
Gruß Marcus