[Eisfair] ldapserver funktioniert nicht

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Okt 17 21:41:52 CEST 2023

Hallo Sascha,

Sascha Pohl wrote:

> ich bin mir recht sicher, dass ich den ldapserver im Frühjahr genutzt
> habe und er zu der Zeit funktioniert hat.

Und deshalb kann bdb auch nicht Ursache sein, denn das war damals auch schon
so gesetzt.

Ich vermute da eher ein grundsätzliches Problem, denn Jürgen hat mit dem
neuen Release von 2.4 auf 2.6 gewechselt. Eventuell hat es eine größere
Änderung gegeben, die nun im eisfair-Paket nicht berücksichtigt ist.

Ich denke, da muss Jürgen mal genauer reinschauen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]