[Eisfair] openvpn2 3.1.3 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Okt 27 22:33:19 CEST 2023

Hallo Andreas,

Andreas Hager schrieb am 27.10.23 um 08:49:

> WARNING: 'link-mtu' is used inconsistently, local='link-mtu 1549',
> remote='link-mtu 1601'

Das sind nur Warnungen. Ich selbst habe das noch nie wegbekommen. Wenn
du im .conf-file die Werte anpasst kommt die Warnung wieder mit anderen
Daten. Bisher konnte ich noch keine Beeinträchtigung deshalb feststellen.

> WARNING: 'auth' is used inconsistently, local='auth [null-digest]',
> remote='auth SHA512'
>
> In der conf ist davon jedoch nichts zu sehen ?

Hm, keine Ahnung woher das kommen soll. Wenn bei der Server- und
Clientkonfiguration nichts davon drin steht kann ich mir auch nicht
vorstellen woher die Meldung kommt.

> Muss ich da was ändern ?

Nicht wenn es sauber läuft.

> Andreas