[Eisfair] Re3a Mail von Eisfax sehr verzc3b6gert (nach Upgrade)

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Sep 1 14:55:46 CEST 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Detlef Paschke wrote:
>
> Ich möchte ein Logs, in dem genau nur der erste Versendeversuch direkt aus
> Hylafax drin steht, nicht mehr.
>
> - Kein Queue Run
> - keine anderweitigen Mails (eingehende oder Systemmails)
> - ...

Ich habe dieses Debug erstellt mit deaktiviertem Fetchmail, alles leer
und sauber, habe ein Fax zusenden lassen und das Debug laufen lassen,
bis die Mail zugestellt wurde. Da lief nichts anderes und kam auch
nichts anderes! Und wenn Dir das immer noch nicht reicht, dann erstelle
Dir selber ein Log genau so, wie du es wünscht! (Proxmox ist schnell
gebaut!) Jetzt ist aber auch Schluss!!!

Detlef!

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu