[Eisfair] Eisfair 32bit und NOPL. Zukunft?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Sep 5 12:37:23 CEST 2023

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Durch einen Hinweis fand ich eben raus das auf meinem kleinen Miniserver
> der bisher mit aktuellem EISFAIR-1 32bit läuft ein anderes Linux wohl
> nicht laufen wird/würde.
>
> Kurz: Ein FYI für die Zukunft, ein Pro-Alte HW Bewahren und die Frage ob
> das Eisfair-Team dazu was sagen könnte.

Was erwartest du nun?

Das wir dir eine Garantie geben, dass wir sagen, wann auf eisfair ein Kernel
kommt, der deinen Alt-PC für eisfair unbrauchbar macht, ...

Das können und werden wir bestimmt nicht als "Versprechen" in die eine oder
andere Richtung sagen.

In irgendeiner Zukunft, mag sie näher oder ferner liegen, wird es einen
solchen Kernel aber bestimmt geben.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]