[Eisfair] Apache2 VHOST "Configsicher"?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Sep 14 17:55:17 CEST 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Das apache2-Konfigurationsskript /var/install/config.d/apache2.sh bleibt bei
> der Auswertung der Kommandozeile in einer Endlosschleife hängen und tut
> also schlicht nichts.
>
> Daher ist es im Moment korrekt, nochmal die apache2-Konfiguration
> aufzurufen.

die apache2-Konfiguration noch mal aufrufen mag korrekt sein, dass die
"Append commands"-Konfiguration hängt, ist aber sicher nicht gewollt.
Deshalb mein Hinweis darauf, da es ja auch eher selten Auffallen wird.
Wer braucht das schon...?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu