[Eisfair] Apache2 VHOST "Configsicher"?

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Sep 14 18:06:33 CEST 2023

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> die apache2-Konfiguration noch mal aufrufen mag korrekt sein, dass die
> "Append commands"-Konfiguration hängt, ist aber sicher nicht gewollt.

Natürlich nicht, ist ein klarer Bug.

> Deshalb mein Hinweis darauf, da es ja auch eher selten Auffallen wird.
> Wer braucht das schon...?

Ich habs intern weitergegeben, so dass das korrigiert wird.

Der Fehler ist uralt, was zeigt, wie oft das wohl schon genutzt wurde.

Ganz singulär bist du aber auch nciht, weshalb mich schon wundert, dass es
hier noch nie eine Meldung gegeben hat.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]