[Eisfair] Apache2 VHOST "Configsicher"?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Sep 14 19:36:47 CEST 2023

> Hallo Detlef,

Hallo Marcus,

> Ich habs intern weitergegeben, so dass das korrigiert wird.
>
> Der Fehler ist uralt, was zeigt, wie oft das wohl schon genutzt wurde.
>
> Ganz singulär bist du aber auch nciht, weshalb mich schon wundert, dass es
> hier noch nie eine Meldung gegeben hat.

nun gut, ich hoffe mal auf Besserung in einem der nächsten Updates, auch
wenn es kein Beinbruch ist, da die Funktion ja gegeben ist. (wenn man es
weiß) Es ist nur einfach unschön, und wie sind wir alten weißen Männer
nun mal...? Wir wollen alles ordentlich und schick haben. :-)

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu