[Eisfair] [e64] Eis kommt nach update nicht mehr hoch

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 23 13:51:21 CEST 2023

Hallo Nelson,

Nelson Matias wrote:

> Es hat zwar ein wenig gedauert und ich weis jetzt auch nicht genau ob es
> im aktuell neuesten kernel (5.15.130) gefixed ist oder auch schon im
> vorhergehenden.
> Fakt ist: Mein System startet wieder ohne Macken!
>
> Ich hatte noch ein paar eigene Sachen probiert aber die hatten keinen
> Einfluss auf mein Problem mit einem ro gemountetem /

Musste jetzt den fast ein halbes Jahr alten Thread erstmal überfliegen, um
den Zusammenhang wieder herzustellen.

Wie hattest du bislang das System am Leben erhalten?

Ansonsten fein, dass es mit dem Kernel nun klappt. Vielleicht steckte doch
ein Problem im Kernel, welches nur unter bestimmten Umständen negativ zum
Tragen kommt und es genau dich erwischt hatte.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]