[Eisfair] Re3a Anfrage3a Scannen c3bcbers Netz mit dem eis

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Sep 30 12:31:12 CEST 2023

Hallo Nelson,

Nelson Matias wrote:

> Das mit am Gerät stehen ist ein Problem. Weil ich hier beengte
> Verhältnisse hab und nicht wirklich auf Display schauen kann.

Und da gibt es keine andefre Positionierung, die die Nutzung der
Möglichkeiten direkt am Gerät ermöglicht?

Laut Handbuch kann mann 18 Favoriten beliebig definieren.

Sofern du nicht mehr als 18 Scanziele brauchst, sollten deiner User doch in
der Lage sein, aus mit wenigenTastendrücken ihr Ziel auswählen zu können.

> Für diese Leute brauche ich das, da kann ich dann von unterwegs sagen
> 'Leg das Blatt in den Einzug' und starte dann den Scanvorgang per ssh.

Ich halte ein paar Tastendrücke am Gerät selbst für intuitiver, als sie
anzuleiten, das über eine ssh-Konsole zu machen.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]