[Eisfair] eisfair Paketspiegel: altezeit konfigurierbar

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 11 19:13:32 CET 2024

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Bei eigentlich allen Konfigurations-angaben die ich unter Linux kennen
> gelernt habe; speziell zu Zeitablauf-angaben ist der Wert 0 fast immer
> als "läuft NIE ab" definiert und gleichbedeutend mit einer Nicht
> gesetzten oder Leeren Option.
>
> Wär's nicht sinnvoll das hierbei auch so zu handhaben?
>
> 10000 wären etwa 27 Jahre. Wie lange gibt es Eisfair jetzt? :)

Es war schon immer so, dass die Angabe von --keep (ohne Tageszahl) das
Löschen von nicht mehr gelisteten Pakete komplett unterbunden hat, was ich
aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Sofern war mein Hinweis auf --keep "ziemlich große Zahl" sowieso
blödsinnig. :-)

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]