[Eisfair] eisfair Paketspiegel: altezeit konfigurierbar

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Feb 11 08:32:05 CET 2024

Hallo Kay,

Kay Martinen wrote:

> Bei eigentlich allen Konfigurations-angaben die ich unter Linux kennen
> gelernt habe; speziell zu Zeitablauf-angaben ist der Wert 0 fast immer
> als "läuft NIE ab" definiert und gleichbedeutend mit einer Nicht
> gesetzten oder Leeren Option.
>
> Wär's nicht sinnvoll das hierbei auch so zu handhaben?

Wir haben un so entschieden, weil das mit dem bisherigen internen Verhalten
auch praktisch ohne strukturelle Änderungen am Code realisierbar war, und
nun eine nachträgliche Verhaltenskorrektur nicht vernünftig ist.

Übrigens habe ich gerade beim spielen mit dem cups-pdf-Treiber gesehen, dass
dort nicht gesetzt mit -1 übersetzt wird.

> 10000 wären etwa 27 Jahre. Wie lange gibt es Eisfair jetzt? :)

rund 23 Jahre.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]