[Eisfair] PHP7

Sebastian Scholze sebastian at eisfair.org
Fr Feb 16 11:31:28 CET 2024

Hallo Detlef,

Am 15.02.2024 um 16:27 schrieb Detlef Paschke:
> [...]

Zu den beiden Beispielen sage ich lieber nichts...

> Es wäre zumindest über ein längeres archivieren nachzudenken um
> zumindest die Möglichkeit zu haben, in einem abgeschotteten System so
> was weiter arbeiten zu lassen. Ich staune selbst ein wenig denn ich
> meine, dass mein Umstieg von php7 auf php8 noch gar nicht so lang her ist.

Naja, PHP7 ist seit Januar 2022 "out of active support". Denke das
sollte man beachten.
Security Fixes gibt es seit Januar 2023 nicht mehr für PHP7.

Von daher würde ich Abstand davon nehmen, solch alte Versionen auch
pack-eis weiter anzubieten.

Mit besten Grüßen,
   Sebastian