[Eisfair] [e64] - bfb 2.2.3 Fehlermeldung

Christian Richter christian at richter-ch.de
Mo Feb 19 06:56:42 CET 2024

Hallo Olaf,

Am 18.02.24 um 22:07 schrieb Olaf Jaehrling:

> Ab da läuft der Dienst.
>
> Also nur ein Timingproblem. Entweder die das Script noch, als der
> Stopbefehl die nftableseinträge gelöscht hat, oder das script ist
> schneller als nftables die neuen Einträge machen kann.

Ah ok, jetzt bin ich beruhigt, dann ist ja doch alles in Ordnung.
Vielen Dank für Dein echt hervorragendens Paket.
Jeden Tag verrichtet es zuverlässig seinen Dienst und blockt mir
unerwünschte Besucher ab, die es nicht sein lassen können zu versuchen
meinen eisfair zu übernehmen. :)
Das ist echt erschreckend wie wiele Attaken so an einem Tag zusammenkommen.

Gruß
Christian