[Eisfair] [e64] - bfb 2.2.3 Fehlermeldung

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Feb 19 15:57:03 CET 2024

Hallo Christian

Am 18/02/2024 um 20.40 schrieb Christian Richter:
> hm, leider nein, leider gar nicht. :(
> Ich habe bfb gestoppt, und wieder gestartet, wie Du es empfohlen hast
> aber wenn ich mir den Status anzeigen lasse hab ich immer noch den
> Fehler. (siehe unten)
>

> MartyMcFly 3.4.5 # service stop brute_force_blocking
>    * Stopping Brute Force Blocking service ...
> Warning: Stopping brute_force_blocking.service, but it can still be
> activated by:

Wenn eine Aktion ueber einen Timer gesteuert wird, musst du den
Timer starten/stoppen. Der dazugehoerige service Dienst hat keine
Start/Stop Aufrufe, das wird nur ueber den Timer abgehandelt.

service stop brute_force_blocking.timer

Es muss dann immer die extension mitgegeben werden, ohne extension
wird von Systemd immer mit .service ergaenzt. Es ist von daher immer
von Vorteil die extension mit anzugeben, man gewoehnt sich da
schnell dran.

Holger