[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen für eisfair-1 und eisfair-64

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Feb 28 23:40:59 CET 2024

Hallo Markus

Marcus Röckrath schrieb am 28.02.24 um 21:24:
> Hallo Olaf,

> Warum solche alten Versionen und nicht auf die aktuelle?

Das sind keine alten, sondern die aktuelle.
Wenn man git clone macht bekommt man die 5.10. Also ist das die
hochaktuelle. Stand heute.

> Ich nutze den nicht als Dienst sondern als Tool für die Abfrage von Druckern
> innerhalb phpsysinfo.
>
> Wobei trat der Segfault auf?

Beim Starten des Dienstes. Scheinbar haben Sie aber das Problem behoben.
Die heutige Version scheint keinen seq-fault mehr zu produzieren. Ich
muss nur noch die kompilierten Dateien auf die Pakete aufteilen und dann
bei einigen Servern testen.
Damit ist dann auch gleich die neue Perlversion drin.

Gruß

Olaf

--
Paketserver: https://ojaehrling.de/eis/index.txt