[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen fürr eisfair-1 und eisfair-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 29 07:54:26 CET 2024

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Das sind keine alten, sondern die aktuelle.
> Wenn man git clone macht bekommt man die 5.10. Also ist das die
> hochaktuelle. Stand heute.

Wo bist du?

Ich war hier:

https://github.com/net-snmp/net-snmp

Wenn ich da auf den grünen Button "Code" gehe und dann das Zip-Downloade
bekomme ich eine 5.9.4.

Mein Missverständnis ist allerdings ein anderes: 5.10 < 5.9.4, was ja
Quatsch ist.

> Beim Starten des Dienstes. Scheinbar haben Sie aber das Problem behoben.
> Die heutige Version scheint keinen seq-fault mehr zu produzieren. Ich
> muss nur noch die kompilierten Dateien auf die Pakete aufteilen und dann
> bei einigen Servern testen.
> Damit ist dann auch gleich die neue Perlversion drin.

Ok, ich schau dann auf deiner Seite nach.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]