[Eisfair] net-snmp: Verschiedene Versionen fürr eisfair-1 und eisfair-64

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Feb 29 20:07:16 CET 2024

Hallo Marcus,

Marcus Röckrath schrieb am 29.02.24 um 07:54:
> Hallo Olaf,

> Wo bist du?
>
> Ich war hier:
>
> https://github.com/net-snmp/net-snmp
>
> Wenn ich da auf den grünen Button "Code" gehe und dann das Zip-Downloade
> bekomme ich eine 5.9.4.

Jupp, das steht so da. Machst du aber ein git clone und danach
./configure steht dann das da

   SNMP Versions Supported:    1 2c 3
   Building for:               linux
   Net-SNMP Version:           5.10
   Network transport support:  Callback Unix Alias TCP UDP TCPIPv6
UDPIPv6 IPv4Base SocketBase TCPBase UDPIPv4Base UDPBase IPBase IPv6Base

In den FAQ und README steht dann auch 5.10

> Mein Missverständnis ist allerdings ein anderes: 5.10 < 5.9.4, was ja
> Quatsch ist.

Nein, das glaube ich nicht.

> Ok, ich schau dann auf deiner Seite nach.

oki, alles klar.

Viele Grüße

Olaf

--