[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Oliver Mack omack at proaktive.info
Di Jan 9 18:42:23 CET 2024

On 09.01.24 18:00, Marcus Röckrath wrote:
> Hallo Alexander,

> Insbesondere wird eine Langzeile, wohl nicht nur bei mir, beim Erstquoting
> nur mit einem einzelnen > ganz am Anfang gequotet, die umbrochenen
> Folgezeilen beginnen dann unter dem > an Posaition 1.
>
> Bei anderen TB-Nutzern ist das nicht so.

> In der Regel passt mein Newsreader das beim Reply automatisch an, wobei ich
> kaputte Zeilen auch schonmal manuell wegen der besseren Lesbarkeit
> korrigiere.

> siehe oben.
>
> https://groups.google.com/g/spline.eisfair/c/20uwWYyWUo8

> [...]

Männer, ich habe einen feature request gestellt und alles was bisher
gekommen ist, waren Ratschläge wie ich meinen Job machen sollte, von
Leuten die sich anhören wie Eunuch die über Sex reden und Diskussionen
über die Formatierung.
Ihr lebt Ihr das typische Linux Altherrenrunde Klischee, ihr habt
anscheinend Null Interesse daran, das Eisfair für eine weitere
Zielgruppe einsetzbar wird.
Tut mir Leid wenn ich damit einigen auf die Füße trete, aber ich habe
mir schon so was gedacht als ich mir die Webseite durchgelesen hatte und
feststellen musste, dass der Link zum Forum tot ist und man erst mal den
NG Knigge studieren muss bevor man schreibt.
Leute der größte Teil der nach 1980 geborenen Bevölkerung muss erst
einmal googlen um zu wissen was eine NG.
Geht es hier nicht um unser Hoppy/Beruf oder auch für manche Berufung,
dem Spaß neue Dinge zu lernen und sich mit technischen Lösungen zu
beschäftigen?

Ich mache jetzt genau das und schau mir den Docker Mailserver an,
vielleicht ist es ja besser so.