[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 9 18:57:47 CET 2024

Hallo Oliver,

Oliver Mack wrote:

> Männer, ich habe einen feature request gestellt und alles was bisher
> gekommen ist, waren Ratschläge wie ich meinen Job machen sollte,

meine Bitte richtete sich an Rolf und nicht an dich; zur Machbarkeit deines
Feature Requests warte ich auf eine Diskussionsbeteiligung von Jürgen.

Insbesondere habe ich angemerkt, dass in dem Fall deiner "Firma" mit echten
Domains und Freemailer-Adressen sowohl absenderadressbasiertes Routing als
auch absenderdomainbasiertes Routing parallel möglich sein müsste.

Was soll ich noch weiter sagen?

Wenn ich mit dieser Firma zu tun hätte, würde ich denen vermutlich, mehr
oder weniger schonend beibringen, dass sie den Mailzoo mal gründlich
ausmisten sollten.

Tut vielleicht im ertsen Moment etwas weh, aber für die Zukunft wäre es
besser.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]