[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jan 9 19:32:57 CET 2024

Hallo Oliver,

Oliver Mack wrote:

> ich war mal Überzeugungstäter, meint emotional engagiert den Leuten zu
> helfen das richtige zu tun. Seit ich die vierzig überschritten habe,
> schicke ich allen nur noch meine Best-Praktiziere eMail mit
> Lesebestätigung und da gehören Empfehlungen zur Konsolidierung auch
> dazu, ich mache das schon eine Weile und bin gut darin, du kannst mir
> vertrauen ;)

Glaub ich dir ja und ich habe ja auch in der Richtung so meine Erfahrung,
denn ich habe über ca. 28 Jahre Rechner an meiner jeweiligen Schule (war
Lehrer) betreut.

Da fühlt man sich schon wie Don Quichotte, alle wissen es besser, wollen es
so, wie sie es (von zuhause) gewohnt sind, brüllen nach Hilfe, verstehen
nicht, wenn bestimmte Konstrukte vorprogrammierte Katastrophen bringen, ...

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]