[Eisfair] feature request - Erweiterung Mail-Paket um eine Funktion

Oliver Mack omack at proaktive.info
Di Jan 9 19:10:41 CET 2024

On 09.01.24 18:57, Marcus Röckrath wrote:
> Hallo Oliver,

> meine Bitte richtete sich an Rolf und nicht an dich; zur Machbarkeit deines
> Feature Requests warte ich auf eine Diskussionsbeteiligung von Jürgen.
>
> Insbesondere habe ich angemerkt, dass in dem Fall deiner "Firma" mit echten
> Domains und Freemailer-Adressen sowohl absenderadressbasiertes Routing als
> auch absenderdomainbasiertes Routing parallel möglich sein müsste.
>
> Was soll ich noch weiter sagen?
>
> Wenn ich mit dieser Firma zu tun hätte, würde ich denen vermutlich, mehr
> oder weniger schonend beibringen, dass sie den Mailzoo mal gründlich
> [...]

Marcus,

ich war mal Überzeugungstäter, meint emotional engagiert den Leuten zu
helfen das richtige zu tun. Seit ich die vierzig überschritten habe,
schicke ich allen nur noch meine Best-Praktiziere eMail mit
Lesebestätigung und da gehören Empfehlungen zur Konsolidierung auch
dazu, ich mache das schon eine Weile und bin gut darin, du kannst mir
vertrauen ;)