[Eisfair] BCN noch vorhanden?

Jürgen Pfautsch newsreply6 at clubeckstein.de
Di Mär 5 14:02:04 CET 2024

Moin,

> Jupp, seit der Einführung von systemd.

Hier* gibt es eine Anleitung für sowas ähnliches.
Wenn ich das selber aufsetzen will, scheinen paar Pakete zu fehlen.

$ apt -y install curl unzip perl iptables-dev xtables-addons-common
libtext-csv-xs-perl libmoosex-types-netaddr-ip-perl pkg-config

Gibt es korrespondierende Eisfair-Pakete?

Danke
Jürgen

*
https://think.unblog.ch/geoip-firewall-konfiguration-auf-debian-und-ubuntu/