[Eisfair] roundcube_enigma 3.4.0

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 5 14:14:48 CET 2024

Hallo Stefan,

Stefan H. wrote:

> ich habe keine Ahnung wer für diese Paket verantwortlich ist,

Sebastian Ertz

> aber mit
> dem Update auf Version 3.4.0 funktioniert wieder alles und man kann
> wieder Mails entschlüsseln.

Schön, wobei es mich wundert, dass die neue Version hier etwas gundlegendes
ändern sollte, denn sie bereinigt nur ein fäschlicherweise, ohne Funktion
für das Paket, mit eingepacktes leeres Verzeichnis.

Ansonsten sind die Änderungen klein, wobei ich nicht beurteilen kann, ob die
bei dir eben ein Problem verursacht haben.

> Ich will an dieser Stelle nur ein herzliches Dankeschön an denjenigen
> schicken, der den Fehler beseitig hat.

Darüber freuen sich Paketentwickler immer.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]