[Eisfair] Imap von außen erreichbar?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mär 14 10:02:26 CET 2024

Am 12.03.2024 um 23:54 schrieb Sascha Pohl:

> Let's Encryt lässt sich auf Eisfair ziemlich einfach einbinden, ich habe
> mein selbstsigniertes Zertifikat vor längerer Zeit schon dagegen
> ausgetauscht.

Austauschen ist dank SNI gar nicht nötig. Hat man z.B. eine lokale
Domain home.lan mit selbst signiertem Zertifikat und eine öffentliche
Domain mit Let's Encryt kann man auch beide Zertifikate parallel laufen
lassen. Habe ich hier seit einiger Zeit so.

> Grüße
> Sascha

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
Das "Zitat des Augenblick" gibt es nur auf:
https://schabau.eu

Meine "Merkzettel" findet man unter:
https://helpdesk.schabau.eu