[Eisfair] Re3a net-snmp3a Verschiedene Versionen fc3bcr eisfair-1 und eisfair-64

Marcus Röckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Mär 14 22:44:18 CET 2024

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Du meinst net-snmp-lib? Weil das so gewollt war. Es scheint wohl mal
> jemand nur die Libs benötigt zu haben ohne die Binarys.

Libs im eigenen Paket ist schon ok, das meinte ich nicht, sondern dass in
dem Paket development-Bestandteile drin sind, die in ein eigenes -dev-Paket
gehören würden.

Die sind immer noch im Paket drin!

Die nicht mehr.

Das bestehende Durcheinander bei den Libs würde durch das neue Paket nicht
bereinigt, dass sollte aber (z. B. in preinstall.sh) passieren.

ldconfig wird automatisch vom Installer aufgerufen, weshalb man sich da als
Paketmaintainer nicht frum künmmern muss.

--
Gruß Marcus
[eisfair-Team]