[Eisfair] Re3a net-snmp3a Verschiedene Versionen fc3bcr eisfair-1 und eisfair-64

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Mär 15 17:28:05 CET 2024

Hallo Marcus.

Marcus Röckrath schrieb am 14.03.24 um 22:44:
> Hallo Olaf,

> Libs im eigenen Paket ist schon ok, das meinte ich nicht, sondern dass in
> dem Paket development-Bestandteile drin sind, die in ein eigenes -dev-Paket
> gehören würden.

> Die sind immer noch im Paket drin!

Wie die dahin kommen ist mir auch nicht ganz klar. Habe ich jetzt auch
noch entfernt.

> Die nicht mehr.
>
> Das bestehende Durcheinander bei den Libs würde durch das neue Paket nicht
> bereinigt, dass sollte aber (z. B. in preinstall.sh) passieren.

Ja, das ist mir auch klar. Eigentlich wollte ich das verhindern. Geht
wohl aber nicht ohne.

> ldconfig wird automatisch vom Installer aufgerufen, weshalb man sich da als
> Paketmaintainer nicht frum künmmern muss.

Dachte ich auch, ausser dass das aus irgendeinem Grund nicht
funktioniert hatte. Deshalb habe ich es eingefügt. Schaden tut es
zumindest nicht.

Die fehlerbereinigten Versionen  lege ich vorauss. am Montag auf dem
Server ab.

Danke und viele Grüße

Olaf

--