[Eisfair_dev] [eisfair-1] Kernel 2.4.35 source loader tut nicht

Sascha Pohl sascha at pohl.homedns.org
Mo Mär 19 21:20:02 CET 2012

Hallo, nochmal,

Am 24.02.2012 19:07, schrieb Holger Bruenjes:

> eher nicht

was gibt es denn beim Asterisk für ein besonderes Problem?
In einem älteren Posting in spline.eisfair hatte Olaf Jaehrling einmal
geschrieben, dass es wohl Probleme mit zaphfc gäbe.
Ich habe daher gerade mal ein bischen im Internet gesucht und bin fündig
geworden - es sollte wohl doch gehen!
Ich fände es toll, wenn wir Asterisk mit dem 2.6 Kernel hinbekämen, dann
würde ich auch auf den neuen Kernel umsteigen.

> Holger

Grüße,
Sascha.