[Eisfair_dev] [eisfair-1] erneute Probleme mit Inadyn

Nicky Cybala allinge at t-online.de
So Nov 11 13:31:50 CET 2012

Hallo Yves,

also ich habe no-ip erst eingerichtet, nachdem dyndns schon nicht mehr
ging. Quasi als Fallback. Ging halt leider auch nicht.

Es ist hier bei mir auch so, das dynaccounts welche direkt in diversen
Routern eingetragen sind, nicht mehr wollen.

Fall
1. dyndns auf Router Siemens irgendwas und no-ip ueber inadyn -> geht
beides nicht
2. dyndns und no-ip ueber inadyn -> Fehler wie oben beschrieben
3. dyndns auf fli4l mit selben Account wie 2. -> funktioniert.

Irgendwie ist das sehr kurios z.Z.

Ich komme im Moment ja leider nicht an die Kisten ran um evl. nochmal
nach den Logs zu sehen ;-(
Ausser an 3. der steht hier.

Gruss Nicky