[Eisfair_dev] [eisfair-1] erneute Probleme mit Inadyn

Yves Schumann yves at eisfair.org
So Nov 11 14:03:04 CET 2012

Hoi Nicky

Am 11.11.2012 13:31, schrieb Nicky Cybala:
> also ich habe no-ip erst eingerichtet, nachdem dyndns schon nicht mehr
> ging.

Soviel ich weiss, hat Dyndns seit einiger Zeit die Anzahl der Domains
pro Accounts irgendwie limitiert, so ohne Tricks (?) lassen sich wohl
nur noch zwei separate Adressen einrichten. Wenn man nun mehr als zwei
Domains im Account haben will, kann das mglw. schon das Problem sein.
Was/wo nun bei/mit no-ip klemmt kann ich auch nicht sagen, da ich selber
dort keinen Account habe. Vieleicht muss ich mir mal einen anlegen...

Kind regards,
Yves
[eisfair-Team]