[Eisfair_dev] [e1] poweroff beim Kernel 2.6

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Nov 17 17:59:27 CET 2012

Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, das weder bei halt noch bei poweroff mein Server
abgeschaltet wird. Das Problem gab es doch schon mal beim 2.4er Kernel (da
musste man glaube ich von halt auf poweroff wechseln)?
Alle Optionen in der Base-Config diesbezüglich sind auf yes ...Realmode hab
ich auch mal auf no gesetzt - ohne Veränderung. Board ist ein Asus
PR-DLS533.
Ist zwar nicht so tragisch, aber ein wenig Nervt es schon...

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209