[Eisfair_dev] teamspeak3 v0.1.7 released

Gerd Stummhoefer g_stummhoefer at live.de
Mo Nov 26 23:50:23 CET 2012

Christian Richter schrieb mir folgendes:
> Hallo Leute,
>
> in etwa einer Stunde sollte auf pack-eis ein update des teamspeak3 Server Paketes verfügbar sein.

ups. habe das update eben gefunden da es bei den sonstigen Updates nicht auftaucht
habe es nun installiert und ist sauber durchgelaufen

> Diese Version beinhaltet das binary 3.0.6.1 des teamspeak3 Servers.
> Außerdem habe ich die Update-Routine soweit umgeschrieben, dass jetzt nur noch verfügbare
> Upgrades/Downgrades angezeigt werden.
>
> Wie immer fleissig testen und berichten

	* hat sich ohne Probleme installieren lassen
	* nach dem update lief der Server nicht - obwohl Eisstatus runnig angezeigt wurde
	  - Restart : erst dann lief er
	* update Funktion lief durch keine Fehler - hat keine neuere Version gefunden

Probiere weiter : bis jetzt läuft er sauber durch
--

Gruss Gerd