[Eisfair_dev] owncloud v0.90.7 testing für eisfair-1/2

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Sa Apr 6 12:04:06 CEST 2013

Hallo Fabian,

> nachdem ich den User für das smartphone über den admin user angelegt
> habe - kommen weitere Meldungen in der log.Datei:
>
> {"app":"PHP","message":"opendir(\/var\/owncloud\/data\/usersmartphone\/cache\/):
> failed to open dir: No such file or directory at
> \/var\/www\/htdocs\/owncloud\/lib\/files\/storage\/local.php#40","level":2,"time":1365240016}

hast Du dich zuvor einmal mit dem neuen Anwender über die
Weboberfläche angemeldet bevor Du über das Smartphone versucht
hast darauf zuzugreifen?
Falls nein, solltest Du dies nachholen und gegebenenfalls eine
owncloud Bug-Report erstellen: https://github.com/owncloud/core/issues
Dies hat meines Erachtens nicht mit dem eisfair owncloud-Paket zu tun,
welches primär die Software-Installation durchführt, sondern betrifft
die owncloud-Software selbst.

Mail: juergen at eisfair.org