[Eisfair_dev] [e1] Samba 2.5.1 (Status 'testing')

Fabian Törner toerner at gmx.net
Di Dez 3 18:12:55 CET 2013

Hallo tom,

Am 02.12.2013 20:51, schrieb Thomas Bork:

> Das halte ich für ein Gerücht.

mhh so ein ähnliches Verhalten hatte ich doch bei mir auch - weißt Du
noch. Da waren bei mir auch alle User gelöscht, das war glaube ich von
intern Samba 3.x auf 4.x. Das waren alles die User die ich mal per
Script importiert hatte... Genaues weiß ich im Moment nicht mehr.
Kann mich aber noch mal auf die Suche in der TT-Liste machen... wenn
gewünscht :)

Viele Grüße
Fabian